EM 2008: Wie Jogi Löw den deutschen Fußball verändert hat!
Manu Thiele Manu Thiele
273K subscribers
256,130 views
6.2K

 Published On Apr 18, 2021

Bei der Europameisterschaft 2008 hat eine neue Ära gestartet: Für Jogi Löw war es das erste Turnier als deutscher Bundestrainer. Grund genug um auf das Turnier zu blicken: Was hat Löw im DFB verändert? Was für einen Spielstil konnte er installieren? Eine wichtige Rolle spielte heir die "Ballverteilung" . Vor der EM 2008 gab es jedoch einige Baustellen: Jens Lehmann war der derste deutsche Torhüter, der als Reservist in ein Turnier ging. Bei der EM 2008 überzeugte vor allem ein Mann: Lukas Podolski. Was er so gut machte, wird im Video gezeigt. Eine Stärke von Jogi Löw zeigte sich bei der EM 2008: Er reagierte auf die Schwachstellen und baute das Team um. Die Folge: Deutschland erreichte das EM-Finale gegen Spanien. Viel Spaß bei der Analyse zur EM 2008 mit dem Europameister der Herzen, Deutschland.

#EM2008 #Löw #DFB
----
Folgt mir auf Instagram:   / manu_thiele  
----
WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
----
Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
----
YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
YouTube:    / funkofficial  
funk WebApp: https://go.funk.net
Facebook:   / funk  

show more

Share/Embed