7 einfache Übungen für einen flachen Bauch und eine schmale Taille
SONNENSEITE SONNENSEITE
1.51M subscribers
2,170,219 views
48K

 Published On May 11, 2018

Abonniere auf der Sonnenseite: https://goo.gl/Qoyv3k

Abonniere 5-Minuten Bastelei: https://goo.gl/P8KDrb
: Ein flacher Bauch und eine kleine Taille ist das Ziel vieler Frauen, und oft helfen selbst intensive Workouts nicht, oder wir haben einfach nicht genug Zeit oder Willenskraft, um sie auszuführen. Die gute Nachricht ist, dass wir eine Reihe von Übungen für deine Bauchmuskeln zusammengestellt haben, die du machen kannst, ohne von deinem Stuhl aufzustehen.
Vergiss nicht, dass Aufwärmen ein extrem wichtiger Teil eines jeden Trainings ist. Weiter mit den Oblique Twists. Dank ihnen kannst du dich vom Hüftspeck verabschieden und eine schlankere Taille und stärkere Bauchmuskeln willkommen heißen. Das Vorwärtsbeugen trainiert den Muskel namens Rectus Abdominis, der lange, flache Mus-kel, der hilft die Wirbelsäule zu biegen. Wenn er richtig trainiert wird, bietet er dir einen komplett flachen und straffen Bauch. Knie zur Brust bietet ein tolles Workout für deine Oberschenkelmuskulatur und den Rectus Abdo-minis Muskel. Das Beinheben ist hervorragend, um unerwünschten Speck am Bauch loszuwerden. Wenn du deine Bauchmuskeln stärkst, werden die Kniekreise mit der Zeit einfacher.

Abnehmen erfordert nicht nur körperliches Training, sondern auch eine gesunde Ernährung. Versuche die Anzahl deiner Kalorien zu zählen, basierend auf der Empfehlung für dein Alter, Geschlecht und deinen Lebensstil. Deine Ernährung muss ausgewogen sein. Die Hälfte deiner täglichen Kalorien sollte aus Kohlenhydraten, 30% aus Pro-teinen und 20% aus Fetten stammen. Lebensmittel mit Omega-9-Fettsäuren machen dich länger satt, sodass du nicht zu viel isst.
Timestamps:
Aufwärmen 0:43
Oblique Twists 1:42
Vorwärtsbeugen 2:55
Knie zur Brust 3:56
Beinheben 6:23
Kniekreise 8:40
Schere 9:59
Einige weitere nützliche Empfehlungen 11:33

Summary:
-Das Aufwärmen bereitet deine Muskeln auf das Training vor, was sehr wichtig ist. Selbst wenn du nur 5 Minuten trainierst, musst du dich darauf vorbereiten.

-Oblique Twists zielen auf die hartnäckigen seitlichen Bauchmuskeln ab. Am Ende wirst du dich von diesem Hüft-speck verabschieden und stattdessen eine schlankere Taille und stärkere Bauchmuskeln begrüßen!
-Vorwärtsbeugen sind ebenso gut wie traditionelle Bauchübungen, Crunches oder Sit-Ups. Wenn du sie richtig ausführst, bietet es dir einen komplett flachen und straffen Bauch.
-Durch die Knie zur Brust-Übung kannst du sowohl den Rectus Abdominis Muskel, als auch die schrägen Bauch-muskeln trainieren. Sogar deine Oberschenkelmuskeln bekommen ein schönes Training!
-Das Beinheben fühlt sich vielleicht etwas schwieriger an, aber du musst deine Beine einbeziehen, um die oberen und unteren Bauchmuskeln zu entwickeln.
-Kniekreise sind sehr effektiv beim Trainieren der oberen und unteren Bauchmuskeln, sowie deiner seitlichen Bauchmuskeln
-Die Schere arbeitet nicht nur an deinen Bauchmuskeln, sondern trainiert auch deine Oberschenkel!
- Abnehmen erfordert nicht nur körperliches Training, sondern auch eine gesunde, ausgewogene Ernährung.

show more

Share/Embed