Gesetz der Anziehung: 19 Anzeichen vom Universum, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Deno (Geopolitik & News) Deno (Geopolitik & News)
133K subscribers
35,432 views
1.1K

 Published On Apr 15, 2022

Hast du dich jemals gefragt, ob du auf dem richtigen Weg bist?
Ich denke, das tut jeder auf die eine oder andere Weise.
Wenn du darüber nachdenkst, hast du wahrscheinlich bemerkt, dass du nicht viel Zeit damit verbringst, über diese Frage nachzudenken, wenn es wirklich gut läuft.
Das liegt daran, dass es ein gewisses Gefühl der Leichtigkeit gibt, wenn man in die richtige Richtung geht, das nicht das Gefühl hat, dass es in Frage gestellt werden muss. Du gehst einfach mühelos und ohne zu zögern mit dem Fluss, denn die Dinge scheinen einfach so zu funktionieren, wie sie sollten.
Einige Leute beschreiben es als ein Gefühl des einfachen Wissens, dass die Dinge so sind, wie sie sein sollen.

Aber selbst wenn du auf dem richtigen Weg bist, kannst du manchmal das Gefühl haben, dass dein Leben nirgendwo hinführt, und am Ende mit sehr wenig Energie und keiner wirklichen Motivation in Dingen, in denen du früher motiviert warst.
Der Lebensweg ist kein gerader Weg. Wir kämpfen uns ständig durch Kurven, steinige Wege und manchmal erwischen uns selbst auf dem richtigen Weg einige einschüchternde Hindernisse.
Manchmal ist es schwer zu wissen, ob man auf dem richtigen Weg ist oder nicht.
Hier sind 19 Anzeichen dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist.
1. Du hast eine kleine Gruppe von Freunden gefunden
Du hast endlich erkannt, wer immer da sein und die Erkenntnis dieser Lektion kam, nachdem du ein paar Freunde verloren hast, aber die Menschen, mit denen du dich verbindest, sind diejenigen, die dein Leben verbessern.
2. Du lernst, die richtigen Dinge in deinem Leben loszulassen
Ob es sich nun um negative Menschen oder schlechte Gewohnheiten handelt oder um einen Job, den du hasst, du machst Fortschritte, um etwas zu tun, das dich auf dein nächstes Ziel zusteuern wird.
3. Du hast aufgehört, Menschen nachzulaufen
Ob es sich um Beziehungen oder Freunde handelt, du weißt mit Zuversicht, dass die richtigen Menschen, die in deinem Leben sein wollen, da sein werden.
4. Du liest Bücher, die dich herausfordern
Lernen hört nicht mit einem Abschluss auf. Während sich viele Leute nicht einmal an das letzte Buch erinnern, das sie gelesen haben, wählst du Bücher, die dir persönlich und deiner Karriere helfen, weil du mehr wissen willst.
5. Du verstehst, was in der Welt und in der Politik vor sich geht. Du legst Wert darauf, dich gut zu informieren. Du scrollst nicht einfach durch einen Newsfeed und glaubst jeder Schlagzeile.
Du liest Dinge, die deinen eigenen Glauben infrage stellen und dir helfen, deine Ansichten weiter zu untermauern. Wenn dich jemand nach Weltkonflikten oder Politik fragt, ist es zu jedem Zeitpunkt ein Gespräch, das du tatsächlich führen und gleichzeitig einen Mehrwert schaffen kannst.
6. Du gibst dein Geld verantwortungsbewusst aus
Das heißt Kreditkartenschulden, die dich nicht erschaudern lassen, wenn du nur daran denkst. Das heißt, Nächte, in denen du ein Budget für deine Ausgaben aufbringst.
Du sparst ein wenig von dem, was du machst, und berührst es nicht. Von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck leben, ist nicht die Art, wie man sein Leben lebt.
7. Du bist in eine Organisation oder Wohltätigkeitsorganisation involviert, die es dir ermöglicht, etwas zurückzugeben. Der Schlüssel zum Erfolg ist nicht das, wofür man arbeitet und was man im Laufe der Zeit erwirbt, sondern die Art der Menschen, mit denen man in Verbindung steht und was man voneinander lernen kann.
Wahres Glück macht das Leben eines anderen besser, egal ob es darum geht, Zeit oder Geld zurückzugeben.
8. Du hast gelernt, dich zu vernetzen
Es geht nur darum, wen man kennt. Und der einzige Weg, Menschen kennenzulernen, die dir helfen können, ist, ihnen zu helfen.
Du hast gelernt, nicht nervös zu sein, wenn du in einen Raum gehst, in dem du jemanden nicht kennst. Du weißt, wie man ein Gespräch beginnt, ohne dass es zu unangenehm ist.
9. Du willst es besser machen
Du stellst deine Entscheidungen infrage. Du stellst deine Ziele infrage. Du denkst an die Zukunft und machst Fortschritte, um dorthin zu gelangen. Du weißt, dass alles in deinem Leben innerhalb deiner Kontrolle ist, also kontrollierst du es.
10. Du hast aufgehört, anderen Leuten die Schuld für deine Probleme zu geben
Wenn es ein Problem gibt, versuchst du es zu beheben. Du zeigst nicht mit den Fingern, dass du wegen jemand anderem nicht da bist, wo du sein willst. Du hast gelernt, die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.
#universum #gesetzderanziehung #spiritualität

show more

Share/Embed