Mit 76 Jahren gibt Brian Johnson ENDLICH zu, was wir alle über "AC/DC" vermutet haben
Maddy channel Maddy channel
32.1K subscribers
28,630 views
282

 Published On Sep 10, 2024

Mit 76 Jahren gibt Brian Johnson ENDLICH zu, was wir alle über "AC/DC" vermutet haben.

Bitte helfen Sie mir, 100.000 Abonnenten zu erreichen:
   / @maddychannel5304  

Haftungsausschluss: Der Inhalt könnte Klatsch, Gerüchte, Übertreibungen oder indirekt neben der Wahrheit sein. Dem Betrachter wird empfohlen, eigene Nachforschungen anzustellen, bevor er sich seine Meinung bildet. Der Inhalt kann meinungsbildend sein.

Wenn es um Prominente geht, wird es immer Gerüchte und Verdächtigungen geben, die unter den Fans kursieren. In mehr als der Hälfte der Fälle halten sich diese Zweifel hartnäckig, bis der betreffende Prominente sich entschließt, die Situation zu klären. Das berühmte Album Back in Black von ACDC war über viele Jahre hinweg Gegenstand vieler Fan-Diskussionen und zahlreicher Nachfragen.
Seit geraumer Zeit warten die Fans auf Antworten, und es scheint, dass ihr Wunsch nun endlich in Erfüllung geht. Die legendäre Stimme von ACDC, Brian Johnson, hat sich endlich bereit erklärt, über ein Thema zu sprechen, auf das wir alle sehnsüchtig gewartet haben. Doch was genau geschah bei der Entstehung eines der einflussreichsten Alben der Rockgeschichte? Wie konnte die Band ihre Popularität über einen so langen Zeitraum aufrechterhalten? Es ist Zeit, damit anzufangen.

00:00 Einleitung
01:02 Brian Johnsons Leben und Karriere vor seinem Beitritt zu AC/DC
12:23 Die Probleme mit Back in Black
17:27 Das Vermächtnis von ACDC nach Back in Black und Brians Meinung zur heutigen Musik

show more

Share/Embed