Glaube als Käfig: Die Fesseln unseres Denkens | Dr. Michael Treina | Sinn des Lebens | QS24
QS24 - Swiss Health Television QS24 - Swiss Health Television
304K subscribers
2,312 views
167

 Published On Jul 6, 2024

Glaubenssysteme spielen in unserer Gesellschaft eine grosse Rolle und geben vielen Menschen halt. Dazu gehören Religionen, die Wissenschaften, politische Systeme, Therapiemethoden und vieles mehr. Neben dem erwähnten Halt prägen diese Systeme aber auch das Denken der betroffenen Menschen und grenzen diese oft stark ein. In den Wissenschaften ist eine einseitige Ausrichtung auf das Materielle und den Verstand zu beobachten. Dadurch kommt unsere geistige Natur eindeutig zu kurz. In den Religionen wird oft alles auf einen einzelnen Gott referenziert, wodurch die individuelle Herkunft des Menschen und seine Anbindung an die ihn begleitenden Geistwesen zu kurz kommt.

Um zu verstehen, wer man ist, woher man kommt und warum man auf der Erde ist, braucht es im therapeutischen Setting oft sehr viel individuelle Forschungsarbeit, die den Rahmen unserer Denk- -und Glaubenssysteme bei weitem übersteigen kann. Hinzu kommt, dass die ablaufenden Bewusstseinsveränderungen auf der Erde mit dem bisherigen Wissen kaum zu verstehen sind. Es ist daher wichtig, sich neues Wissen anzueignen, um das eigene Sein umfassender zu verstehen.
Über den Autor: Dr. Michael Treina (PhD) arbeitet als Management Consultant, Coach und Kinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht zu verstehen, was die Dinge hinter den Alltagskulissen antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er gelernt, mit dem Unbewussten seiner Kunden zu arbeiten. Dadurch ist es ihm möglich besser zu verstehen, was die tieferen und nicht materiellen Ursachen von vielen Störungen sind, die Menschen in der Berufswelt, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein behindern. Er entdeckte bei seiner Arbeit, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die alle Störungen haben, gezielt angesprochen und geheilt werden können.

Viele der heute beobachteten gesundheitlichen Störungen sind somit auf der feinstofflichen Ebene heilbar. Über einen erheblichen Teil der oft sehr tief liegenden Ursachen wird in unserer Gesellschaft kaum je gesprochen, oftmals sind sie sogar tabu. Dabei spielen andere Inkarnationen oder nicht sichtbare Wesen eine wichtige Rolle. Menschen können mit dem entsprechenden Wissen viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht teilweise im Widerspruch zu den gängigen Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder in der klassischen Physik.

Der Autor hat sein Wissen in Form eines Buches veröffentlicht und gibt in Kursen sein Wissen und sein methodisches Know-how interessierten Menschen und Therapeuten weiter. In Referaten wendet er sich auch direkt an die Menschen. Vertiefende Informationen unter www.trivolution.ch


▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr.Michael Treina, Coach und Psychokinesiologe
Moderation: Silvia Müller
Sendenummer: SdL_240130_S6_trivolution_treina


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
TriVolution
Praxis für Coaching & Kinesiologie
Wasenhausplatz 22
3011 Bern
Schweiz
Tel.: 032 389 56 50
E-Mail: [email protected]
Webseite: https://www.trivolution.ch/


▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied:    / @qs24  
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
   / @qs24  
   / @qs24-eineperspektivemehr  
   / @qs24-ampulsderzeit  

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook:   / qs24official  
Instagram:   / qs24.tvs  


▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

show more

Share/Embed