Putin fordert von Merkel Meinungsfreiheit!
Deutschland Über Alles Deutschland Über Alles
3.59K subscribers
71,189 views
298

 Published On Nov 18, 2012

Es blitzte nur einen Moment im deutschen Staatsfernsehn auf -- diese Information. Samstag, den 16. November in den 17 Uhr-Nachrichten des ZDF. Großer, leider etwas verhagelter Bahnhof in Moskau für Bundeskanzlerin Merkel. Der Hagel war die Bundestagsentschließung zum pussy-freiheitsunterdrückenden Rußland, nicht gern getragen im Handtäschchen der Kanzlerin. Und so lief auch die Pressekonferenz ab mit verkniffenen Gesichtern. Nach Merkels Vorhaltungen kommt prompt Putins Retourkutsche:

"Er (Putin) wisse um Mängel in der Meinungsfreiheit in fünf Bundesländern. Und das werde selbst von internationalen Menschenrechtsorganisationen kritisiert!"

Was, wie, wo? Im freiesten und menschenrechtlichsten Lande der Erde? Dergleichen kam noch nie in bundesdeutschen Blätter- und Bildermedien! Kritik von Menschenrechtsorganisationen an der BRD wegen fehlender Freiheitsrechte? Da schau her: Die Herrschaften mit den fettesten Gehältern aus unseren Zwangsgebühren sagen uns nur, was ihnen paßt? Was sie für richtig halten, daß es gut für uns sei. Bevormundung.? Für's tumpe Volk, ja? Da bestimmen die staatlichen und medialen Aufpasser, welches Weltbild gut für uns ist.

Und Putin muß Merkel sagen, was in Deutschland abgeht?

"Zwei Jahre Arbeitslager für ein bißchen Rambazamba in einer Kirche hätte es in Deutschland nie gegeben !"- wirft sie Putin vor. Sicher, in einer Kirche nicht. Die haben ja auch keinerlei Bedeutung mehr in Bundesdeutschland. Aber wie wär das in einer Synagoge oder Moschee ausgegangen mit entsprechenden Beschimpfungen von Sche...rabbi oder Sche...imam? In Halle an der schönen Saale gab's dieser Tage für eine Discoprügelei und angeblicher Beschimpfung des Prügelopfers als Sche...neger für die drei Schläger zwischen 1,5 und 4,5 Jahren Knast! Berufung schon abgelehnt -- ganz fix. "Das kesselt..." -- würde Werner dazu sagen. Dagegen entspricht das Mös...urteil ja eher einem Kuraufenthalt.

Frau Merkel, bei uns wird bis zu 12 Jahre Knast verurteilt,

wer nur eine unliebsame Meinung äußert. Tausende Strafen jedes Jahr. Und nur für aufgrund gesprochener oder geschriebener, aber eben unbeliebter Meinung. Die bösen Täter brauchen dazu nicht mal Kirchen entern und dort Terror machen. Da reichen ein paar Texte im Internet vollkommen aus! Oder ein paar spontane Fackelzüge abends durch Kleinstädte. Das wird alles zum knastbewehrten Verbrechen.

Vielleicht sollten die Pussies mal nach Deutschland kommen und hier ein paar frische Songs über Holocaust-Lügen auf dem Alex krakeelen?

Was machen sie dann, Frau Kanzlerin? Freiheitlich darüber hinweg sehn oder 20 Jahre ausweisen wie einen Irving? Jedenfalls sind sie am Samstag nicht weiter auf die Vorhaltungen eines Putin bezüglich der nichtvorhandenen Freiheiten in Deutschland eingegangen. Verstanden haben Sie's ja wohl, wenn sie in Moskau studiert haben.

Merkel und Putin durch die gleiche Moskauer Schule gegangen!

Dasselbe Kaliber? Zumindest war in allen späteren Erste-Reihe-Nachrichten, also nach 17 Uhr, nichts mehr von diesen bösen Retourkutschen Putins zu hören oder mit keinem zweiten Auge zu sehn. Da hatten die Aufpasser den vauxpas mitbekommen, der in den 17 Uhr-Nachrichten in der Eile durchgerutscht war. Gottseidank blieben also die Millionen Deutschen von solch falschem Bild über Deutschland verschont. Und die paar Zuschauer am Nachmitteg habens vielleicht gar nicht mitbekommen. Noch mal gut gegangen! Aber wieso hat Putin nur Meldung von fünf Bundesländern? Funktioniert in Deutschland noch die komplette Sieger-Verantwortung?

Muß man also aus jeder deutschen Ecke gemäß Dienstweg die Beschwerden an die zuständige Besatzungsmacht richten?

Nur die Westmächte geben ihre eingehenden Beschwerden wohlwollend für Frau Merkel nicht bekannt. Dort verschwinden sie in der berühmten runden Ablage? Schäuble hat ja unlängst zugegeben, daß wir, also die BRD, noch NIE souverän waren seit 1945. Demnach scheint ja der einzige Ausweg zu sein, das vom Bundesverfassungsgericht als weiter existente Deutsche Reich endlich wieder mit Leben zu erfüllen, um als souveräner Staat wieder zu erstehn, wie einst Phoenix aus der Asche. Gegenwärtig sitzen wir offenkundig nur wie Aschenputtel in derselben und machen für alle in Europa und der Welt die Drecksarbeit! Nur -- uns befreit kein Prinz aus dieser Sklaverei.

Liebe Landsleute -- wir müssen selber austehen und uns befreien!

Quelle: http://www.hans-pueschel.info/politik...

show more

Share/Embed